Die Kumpaney der Lummels freut sich sehr über eine Einladung auch   von Euch zu Euren historischen Festen.

Die kleinen Ritter und Burgfräulein werden es Euch vergelten, haben wir doch das ganze Turniergestech  in Holz, wie Lanze mit Wimpel der Kumpaneyen, Schilde, Zweihänder, Spiesse, Streitkolben sodass die jungen Recken alles nachspielen können, was Eure Ritter vormachen, oder es zumindest versuchen!

Ausserdem berühmte Schwerter des Drachentöters wie auch andere Waffen zur Drachenjagd, das Excalibur, Gladius und Ulfberth, Templerschwerter und Templergewandungen,
ferner alles für die Kreuzzüge der kleinen Ritter oder der Sarazenen mit Ihren Säbeln
sowie die schönsten Sachen zu wohlfeilen Preisen mit der hervorragenden servicio,
die den Lummels zu eigen ist!

Zudem gibt es was zu luren, wenn wir die Schwerter bauen und gravierenund geduldig sagen wir die Herkunft und Gebrauch derHolzwaffe dem staunenden Volk und unterrichten den Mutigen imGebrauch der fabelhaften Armbrust (mit Sicherheitspfeilen).

 02

Andere Anbieter fürchten wir nicht, sofern ihre Zahl angemessen bleibt,

die Waren aus unserer Manufakturei sind gar einzigartig und certifiziert
vom Kaiser und sind nicht aus der Polanie, Bohemia oder gar noch ferner im Osten,
sondern allhie gefertigt von Meistern Hand.

So sagt denn an, ob wir willkommen sind!
Wir freuen uns schon auf Euch! Möge alles wohl gelingen und möge
mein Teutsch Euch nicht zur Verzweiflung bringen!

Benötigter Platz: 5-6 Frontmeter bei 2,80 Tiefe (es geht auch
größer), Spitzen sind bis 3,50 hoch. Stromanschluss 220V Schuko nur
wenn möglich fürs Einbrennen der Namen der kleinen Recken auf das Holzschwert.

Liebe Veranstalter,

Das Team von Lummels ist hocherfreut, wenn wir auch auf Euren Festen unseren
schönen Stand präsentieren können!
Wir bieten Ritterspielzeug für kleine Ritter und Burgfräulein ausNaturmaterialien feil
- und das seit fast 25 Jahren - mit viel Liebe und Sinn für ansprechende, mittelalterliche Dekoration! Das Sortiment wird Jahr für Jahr erweitert um neue, schöne Sachen.

Wir legen grössten Wert auf eine ansprechende Präsentation, Qualität, natürliches unbehandeltes Holz und Fertigung nach unseren Designvorstellungen in heimischen Schreinereien.
Das Holz sollte aus nachhaltiger Forstwirtschaft stammen, Farben müssen unbedenklich und speichelecht sein.

Viele Anbieter aus den Nachbarländern haben weder die aufwändigen Unbedenklichkeitsbescheinigungen des TÜVs (CE-Zeichen), noch sind die aufgebrachten Farben unbedenklich - ganz im Gegensatz zu unserem Angebot!

img 20150911 wa0002Ritterspielzeug muss für Kinderhände spielbar, fördernd und innovativ sein und den Ehrenkodex des mittelalterlichen Ritters "erspielbar"machen. Dazu sollte der Preis erschwinglich sein für knappe Kassen, die Darstellung vor Ort aussergewöhnlich ansprechen.

Mit echtem Dienst am Kunden mit viel Spass, Erklärung der Waffen, individuellen Gravuren übermitteln wir unsere Freude am mittelalterlichem Geschehen weiter an die Besucher.

Die Kindlein, junge Recken und wer immer es will können sich bei uns
am Stand kostenfrei beim Armbrustschiessen mit der Sicherheitsarnbrust messen!

Und nicht zuletzt ist der Erfolg, den wir erzielen, auch ein Erfolg
für den Veranstalter im doppelten Sinne, bleiben doch mehr gute
Erinnerungen bei unseren Kunden/Euren Besuchern und fällt doch der
Zehnt entsprechend aus!

Mit ritterlichen Grüßen aus Duispurgh
Bernd Ulbricht & Gefolge von Lummels
www.lummels.de
Peschmannstr.5
D-47228 Duisburg
Fon: 02065-83 65 29
Fax: 02065-83 65 39
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
USt.-Ident: DE 120329774

Bewerbungstexte und Fotos von Lummels, bzw. von Bernd Ulbricht unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nur von Veranstaltern, an deren Veranstaltungen wir vertraglich teilnehmen, benutzt werden.
Ansonsten darf die Benutzung ohne ausdrückliche Genehmigung nicht für eigene Zwecke oder die Dritter gebraucht werden.
Der Name Lummels und das Ritterkopf-Logo sind deshalb gesetzlich geschützt.
Wenn Sie nicht der vorgesehene Adressat dieser E-Mail oder dessen Vertreter sein sollten, so beachten Sie bitte, dass jede Form der
Kenntnisnahme, Veroeffentlichung, Vervielfaeltigung oder Weitergabe des Inhalts dieser E-Mail unzulaessig ist. Wir bitten Sie, sich in
diesem Fall mit dem Absender der E-Mail in Verbindung zu setzen.

The information contained in this email is confidential and intended solely for the addressee. Access to this email by anyone else is
unauthorized. If you are not the intended recipient, any form ofdisclosure, reproduction, distribution or any action taken or
refrained from in reliance on it, is prohibited and may be unlawful.
Please notify the sender immediately

 

img 20150911 wa0002

Go to top